Kontaktformular

Liebe Besucherinnen und Besucher, lieber Mitmensch,

ich freue mich, wenn Du mit mir über das folgende Formular Kontakt aufnehmen möchtest. Nenne dazu bitte Deinen Namen, Dein Anliegen und wie ich Dich am besten erreichen kann.

Um unnötigen Leidensdruck zu ersparen, bemühe ich mich, Termine in der Praxis umgehend nach Anfrage zu vereinbaren. Ich bitte um Verständnis, wenn bis zu meiner Rückmeldung gelegentlich 1-2 Tage vergehen.

Gerne stehe ich jederzeit für ein unverbindliches Infogespräch – persönlich oder am Telefon – zur Verfügung. Dabei können wir gemeinsam klären, ob und in welcher Weise die Selbstwerttherapie eine geeignete Hilfe ist. Danach entscheiden wir, ob und wie es danach weiter gehen kann.

Falls Du nicht das Kontaktformular nutzen möchtest, freue ich mich, wenn Du alternativ eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt. Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail an info@sesuse.de senden.

Telefon (49) 7474 – 358  98  31.

Herzlich(s)t,

Deine Sabrina 


♣ SENDE MIR JETZT DEINE PERSÖNLICHE MITTEILUNG:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht